Aktuelles
PDF Drucken E-Mail

________________________________________________________________________

Roger Lang, 1.Vorsitzender Musikverein Gailbach e.V ---------------------------------------------------------------- Aschaffenburg 09.06.2020
Seebornstraße 15, 63743 Aschaffenburg

Liebe Vereinsmitglieder, liebe angemeldeten Teilnehmer der geplanten Schottlandfahrt,

mit schwerem Herzen muss ich Euch heute mitteilen, dass wir die Fahrt nach Schottland in diesem Jahr leider absagen müssen.

Die Auswirkungen der Covid-19 Pandemie hat die ganze Welt auf den Kopf gestellt und somit wurden auch alle Veranstaltungen, die wir in Schottland geplant hatten, von unseren schottischen Freunden abgesagt.

Die Vorstandschaft unseres Vereins hat sich nach eingehenden Beratungen für diesen Schritt entschlossen. Wir sehen uns auch in den Verantwortungen, in Bezug auf die derzeitige Situation einen vernünftigen Umgang mit den Vorgaben zum Gesundheitsschutz einzuhalten. Sicher ist dies bei einer solchen Fahrt nicht einfach und angenehm zu lösen. So richtig Spaß hätten wir alle dabei nicht.

Die von Euch geleistete Anzahlung werden wir in voller Höhe zurücküberweisen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Nach Rücksprache mit allen Verantwortlichen, haben wir vor, die Fahrt nach Schottland um ein Jahr zu verschieben. Wir werden diese voraussichtlich, unter Berücksichtigung der dann vorherrschenden Situation, vom 07. bis zum 15.August 2021 durchführen.

Das von uns beauftragte Busunternehmen hat zugesagt, die von uns geleistete Anzahlung auf die Reise zurück zu überweisen.

Da wir aber keine Pauschalreise gebucht habe und derzeit auch für unseren Reisezeitraum keine öffentliche Reisewarnung besteht, müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 620,00 € zahlen.

Natürlich belastet dies unsere Vereinskasse und da auch in diesem Jahr das Wiesenfest nicht stattfinden kann, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um einen Spendenaufruf zu starten.

Jeder der möchte, kann uns ein Betrag von 10…15,- € überweisen. Somit könnten wir die
Stornierungsgebühr für unseren Musikverein etwas mindern und unsere Vereinskasse nicht so sehr belasten.

Spendenkonto: DE67 7955 0000 0220 87; Zweck: Schottland-Hilfe MVG

Im Voraus dafür schon meinen herzlichen Dank.

Vorerst bleibt mir nur noch der Wunsch, dass Ihr alle gesund bleibt und wir uns bald einmal
wiedersehen können.

Wenn es noch offene Fragen gibt, dann meldet Euch bitte bei mir.

Viele Grüße

Roger Lang
1.Vorsitzender

Musikverein Gailbach e.V.
Seebornstraße 15
63743 Aschaffenburg
Tel: 0179-1288731

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.